Zimmermann2013

Person

Ich bin Lars Zimmermann. Mitgründer und Vorstandsmitglied einer gesellschaftspolitischen Stiftung mit Sitz in Berlin.

Ihr Bundestagskandidat für Pankow

2012 nominierten die Mitglieder der Pankower CDU mich nach ghostwriting bachelorarbeit monatelangem internen Bewerberrennen, erstmals im Rahmen eines Mitgliederentscheids rate my essay als ihren Kandidaten write my paper für den Deutschen Bundestag. Jetzt werbe ich um die Zustimmung der Bürgerinnen und Bürger und freue mich auf einen spannenden Wahlkampf. Ab September 2013 will ich die Interessen meines Wahlkreises, Pankow, auf der bundespolitischen Bühne vertreten.

Als Quereinsteiger etwas bewegen

Denn ich bin sicher: Es lohnt sich, sich zu engagieren. Als Quereinsteiger bin ich überzeugt davon, neue Perspektiven in die Politik einbringen zu können. Beruflich habe ich viele politische Entwicklungen und Organisationen erlebt ghoastwriter und mitgestaltet. Und dabei eins gelernt: Man kann etwas bewegen für unsere Gesellschaft. Mit Mut, Gelassenheit und Leidenschaft. So will ich auch aktiv Politik machen.

Informieren Sie sich. Machen Sie mit!